[Mittendrin Mittwoch]: #10 – dieses Gefühl

»Dieses Gefühl wird nicht ewig dauern, aber genau das ist Teil seiner unfassbaren, schimmernden Schönheit. Der Absturz ist unvermeidbar, doch er gehört dem Morgen oder Übermorgen. Mit dem Heute hat er nichts zu tun.«

Gavin Extence, Libellen im Kopf, S.156

Ich hätte nie gedacht, dass mich das neue Buch von Gavin Extence so packen würde, aber er beschreibt auf so unglaublich einfühlsame und doch sehr humorvolle Weise das Leben mit einer bipolaren Störung.
Ganz viele Handlungsweisen der Protagonistin erinnern mich auch an meine Arbeit, so ist dieses Buch auch noch auf einer anderen Ebene wertvoll für mich.


Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine wunderbare Idee von Elizzy

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

4 Kommentare zu „[Mittendrin Mittwoch]: #10 – dieses Gefühl

Kommentar verfassen

