[Mittendrin Mittwoch]: #9

»Als der Wintergarten fertig wurde, kam wieder neue Lebensfreude in mir auf. Ich kaufte Pflanzen nach Herzenslust […]. Man konnte nun das ganze Jahr im Grünen sitzen und beim Essen in den Garten schauen, man konnte auch in der Hängematte schaukeln und lesen […].« 

Ingrid Noll, Die Apothekerin, S. 106-107

Als ich gestern bei meinen Eltern zu Besuch war, entdeckte ich in ihrem Bücherregal meine Ausgabe von Ingrid Nolls Apothekerin. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass das Buch bei ihnen steht.
Nun habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und führe mir die Geschichte von Hella Moormann erneut zu Gemüte.


Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine wunderbare Idee von Elizzy

Advertisements

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s