[Montagsfrage]: #12

Immer wieder Montags gibt es auf Svenjas Blog Buchfresserchen eine Frage rund ums Thema Lesen, Bücher und Bloggen. Durch den Klick auf den Link gelangt ihr zur Frage und den Regeln.

Und auch heute bin ich wieder mit dabei, wenn auch etwas verspätet, da ich erst noch eine Buchbesprechung fertig schreiben wollte. Die heutige Frage lautet:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Ich muss gestehen, die erste Jahreshälfte war geprägt von einer Leseflaute, ich habe da in sechs Monaten gerade mal drei oder vier Bücher gelesen. Von daher schaut mein Schnitt nicht gerade rosig aus.
Insgesamt komme ich auf 28 gelesene Bücher und wahrscheinlich beinahe 20 davon alleine seit August.

Dies sind meine drei bisherigen Jahreshighlights:

Welches sind eure bisherigen Jahreshighlight? Und habt ihr eines dieser drei Bücher gelesen? Wie fandet ihrs?

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

5 Kommentare zu „[Montagsfrage]: #12

  1. Die Spuren meiner Mutter haben mir auch gut gefallen. Bis zum Ende der Geschichte fand ich sogar noch besser. Ich denke, ich werde mir auch noch die anderen Werke der Autorin zulegen. Die Nachtigall steht auch noch dringend auf meiner want to read Liste. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

