[Leselaunen]: #8

„Leselaunen“ ist eine Aktion von Sanne von Papierplanet. Es ist eine Art Zwischenbericht, wodurch ich euch wissen lasse, wie mein Leseverhalten so ist und mein persönliches Leben grad abläuft. Leider findet sie das letzte Mal auf ihrem Blog statt.

Aktuelles Buch?

bis-ans-ende-der-geschichteMomentan lese ich „Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult. Aber irgendwie komme ich nicht so recht vom Fleck. Ich weiss nicht woran das liegt. Sicher, ich war noch krank und mochte nicht lesen, aber irgendwie fliegen die Seiten auch nicht einfach so dahin, wie ich mich das sonst gewohnt bin. Obwohl dem Buch an und für sich ein spannendes Thema zu Grunde liegt. Aber jetzt kommt ja dann bald das Wochenende und vielleicht habe ich da auch mal etwas mehr zeit um länger an dem Buch zu sitzen. Vielleicht komme ich dann etwas besser in die Geschichte rein.

Momentane Lesestimmung?

Irgendwie grad etwas harzig, ich hab nicht so Zeit und das Buch läuft irgendwie auch nicht so recht…

Zitat der Woche?

»„Ich glaube an die Hölle… aber die ist hier auf Erden.” Er schüttelte den Kopf. „Gute Menschen und schlechte Menschen. Als wäre das so einfach. Jeder ist beides zugleich.”« (S.56)

Und sonst so?

Ich bin wieder so weit fit, dass ich zu Arbeit gehen kann, natürlich ist da noch die Erkältung, aber die braucht halt auch einfach ihre Zeit.
Und heute Abend ist noch das grosse Jahresschluss/Weihnachtsessen bei uns auf der Arbeit. Da lass ich mich jetzt mal ganz lecker verwöhnen . Und ich freue mich auf ein paar tolle Gespräche mit meinen Arbeitskollegen.

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

3 Kommentare zu „[Leselaunen]: #8

  1. Hallo, im Moment sind echt alle irgendwie angeschlagen mit Erkältung & Co. Mich hatte es auch ein paar Tage arg gebremst, aber mittlerweile geht es wieder mit dem Lesevergnügen, deshalb besuche ich auch endlich mal alle Leselaunen. Hoffe Du bist auch wieder fit und hattest ein tolles Weihnachtsessen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Kasin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

