[Mittendrin Mittwoch]: #7

»Trauer kann selbst Menschen vernichten, die von Familie und Freunden unterstützt wurden; bei jemandem, der alleine in einer so einsamen Gegend wie Backwaters lebte, war es leicht vorstellbar, dass die Seele Schaden nahm.«

– Simon Beckett, Totenfang, S.178

Ich geniesse es gerade total wieder in die Welt von David Hunter abzutauchen und neues vom forensichen Anthropologen zu lesen. Die Geschichte ist äusserst packend geschrieben und viele liebgewonnene Details erkenne ich wieder.


Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine wunderbare Idee von Elizzy

Advertisements

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s