[Leselaunen]:#4

leselaunen_2v3u6a

„Leselaunen“ ist eine Aktion von Sanne von Papierplanet. Es ist eine Art Zwischenbericht, wodurch ich euch wissen lasse, wie mein Leseverhalten so ist und mein persönliches Leben grad abläuft.

Aktuelles Buch?

morgen-kommt-ein-neuer-himmel1Momentan lese ich gerade „Morgen kommt ein neuer Himmel“ von Lori Nelson Spielman und ich muss mich echt grad etwas durch die Geschichte kämpfen. Ich find sie so platt und vorhersehbar, obwohl die Idee mit dieser Lebenswunschliste eigentlich so süss ist. Und die Protagonistin geht mir sowas von auf den Zeiger… Aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich das Buch abbreche, irgendwie will ich dann doch immer wissen, wie die Geschichte endet. Naja, mal schauen…

Momentane Lesestimmung?

Nicht so gut. Da ich mich mein aktuelles Buch nicht so packt, macht es mir nicht so viel Spass zu lesen. Und ein anderes Buch beginnen, will ich nicht, weil ich weiss, dass ich es sonst gar nicht mehr fertig lesen würde.

Zitat der Woche?

»Männer in meinem Alter sind normalerweise verheiratet oder daten Zwanzigjährige. Im Dating-Menü des Lebens bin ich ein Speiserest.«

Und sonst so?

So, fertig mit endlosen Frei-Tagen und wenig Arbeit. Im Oktober sind ganz schön viele von unserem Team in den Ferien und ich arbeite meine 40 Minus-Stunden aus dem September locker wieder auf. Warum habe ich mir darüber überhaupt Gedanken gemacht?!

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

9 Kommentare zu „[Leselaunen]:#4

  1. Tatsächlich war genau ein solches Buch der Grund, warum ich mit den Leselaunen angefangen habe, weil ich so eine vorübergehende Plattform habe, bevor ich die Rezension schreibe. Das hilft ein wenig. Ich hab mich außerdem damit motiviert, dass anschließend zwei ganz tolle Bücher auf mich gewartet haben – wirkt wahre Wunder! 😀

    Ich hoffe, der Schinken hält Dich nicht mehr allzu lange auf. Das nächste Buch wird bestimmt besser!

    Gefällt 1 Person

    1. Das Buch hab ich inzwischen durch, irgendwie hat es mich doch noch gepackt, allerdings wird es wohl nie eines meiner Lieblingsbücher werden. Es ist einfach alles zu glatt, zu platt und vorhersehbar. 🙂
      Aber deine aufmunternden Worte sind so lieb!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

