[In eigener Sache]: Neuerungen so weit das Auge reicht

Meine Lieben,

jetzt ist es soweit und ich verfasse für einmal einen kurzen Beitrag in eigener Sache. Nur damit ihr nicht verwirrt seid. Ich habe meine Webadresse geändert. Träumerherzchen existiert nicht mehr, dafür blogge ich nun auf Livricieux.
Was bedeutete das? Livricieux ist eine Wortkreation meinerseits und besteht aus den französichen Wörtern „livre“ (Buch) und „délicieux“(deliziös). Es wiederspiegelt meine zwei Leidenschaften lesen und backen/kochen perfekt. Und manchmal sind ja auch Bücher deliziös, nicht? 🙂

Zudem habe ich auch mein Blog-Layout umgestaltet. Vielleicht habt ihr es in den letzten Tagen gemerkt, ich hab immer wieder etwas verändert, weil ich einfach nicht glücklich und zufrieden war, mit der Art, wie mein Blog ausgesehen hat. Nun könnte ich zufriedener nicht sein, denn die Umgestaltung gefällt mir sehr gut (mal sehen für wie lange).

Ich hoffe, ich habe euch mit all diesen Veränderungen nicht vertrieben, denn eigentlich bleibt sich der Blog ja gleich.
Auf jedenfall freue ich mich, wenn ihr mir treu bleibt und weiterhin so schön fleissig liked und kommentiert. 🙂unterschrift

Veröffentlicht von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kommentar verfassen

