[Mittendrin Mittwoch]: #4

 

»[…] Die meisten von ihnen [die Tiere] kommen einem nur ein bisschen blöd vor – ein bisschen träge – ein bisschen…«
»Ein bisschen tot?«
»So ist es«, sagte Jud. »Ein bisschen tot. Als ob sie – irgendwo gewesen wären und dann zurück gekommen wären, aber nicht die ganze Strecke. […]«

 –  Friedhof der Kuscheltiere, S.245-246


Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine wunderbare Idee von Elizzy

Advertisements

Verfasst von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

Ein Kommentar zu „[Mittendrin Mittwoch]: #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s