[Gedankenbilder]: Ich mag Menschen…

Ich mag Menschen, die auch einmal zwischen den Zeilen lesen.

Ich mag Menschen, die mich im Arm halten, wenn ich weine und mich hin und her wiegen wie ein kleines Kind, um mich zu beruhigen.

Ich mag Menschen, die lachen und mich zum Lachen bringen.

Ich mag Menschen, die zu ihren Gefühlen stehen und keine Angst haben, sie zu zeigen.

Ich mag Menschen, die verrückte Dinge tun und sich einen Deut um die Meinung anderer scheren.

Ich mag Menschen, die mich fordern und das beste aus mir raus kitzeln.

Ich mag Menschen, wo ich nicht immer aufpassen muss, was ich sage.

Ich mag Menschen, die mich lieben, wie ich bin und mir das auch zeigen.

Ich mag Menschen, die sich trauen, mit mir zu streiten.

Ich mag Menschen, die ehrlich sind, mit mir, aber auch mit sich selbst.

Ich mag Menschen, die ihre Geheimnisse und ihre Geschichte haben.

Ich mag Menschen, die versuchen, ihre Träume zu verwirklichen.

Ich mag Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen.

Vielleicht weil ich nie so sein werde.
 Vielleicht weil ich so bin.
Vielleicht weil ich so sein möchte.

Veröffentlicht von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kommentar verfassen

