30 Dinge, die das Leben ein bisschen besser machen

1. jeden Tag mindestens einmal lachen
2. Vögel füttern
3. Freunde bekochen
4. sich massieren lassen
5. nachts ins Freibad gehen
6. den Lieblingskuchen backen
7. ein Picknick machen
8. Achterbahn fahren
9. eine Flaschenpost verschicken
10. einen Sonnenaufgang am Meer bestaunen
11. auf einen Kirschbaum klettern
12. Schneeflocken mit der Zunge fangen
13. völlig verrückt tanzen
14. Himbeertorte essen
15. einen Tag im Wald verbringen
16. Dudelsack spielen lernen
17. einen Baum umarmen
18. in eine Pfütze springen
19. den Vornamen rückwärts sprechen
20. einen bunten Blumenstrauss pflücken
21. eine Diät abbrechen
22. eine Verkehrsinsel bepflanzen
23. einen ganzen Tag unerreichbar sein
24. aufmerksam zuhören
25. den Handstand üben
26. ganz spontan verreisen
27. ein Bild malen
28. einem Kind eine Geschichte vorlesen
29. unter der Dusche singen
30. einer Katze beim Schnurren zuhören

Welche Dinge machen euer Leben besser?
Advertisements

Veröffentlicht von

Ich liebe Bücher, Katzen und Menschen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Ausserdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen.

4 thoughts on “30 Dinge, die das Leben ein bisschen besser machen

  1. Hej hej,

    bitte vergiss Punkt 9 nicht! Es wäre toll, wenn ich (oder sonst jemand) eine Buddelbotschaft von dir finden würde! Da du ja öfters im Norden unterwegs bist, sollte sich die Gelegenheit dazu bieten, oder?

    Leg doch gleich los damit! Bis zu deiner nächsten Reise kann die Flaschenpost auf der Fensterbank warten und die Vorfreude auf den Urlaub wachhalten. Oder du versteckst sie auf einer Verkehrsinsel (Nr. 22) für einen Robinson, der dort strandet. 😀

    Noch Tipps gefällig? https://flaschenposten.wordpress.com/2013/01/07/die-kunst-eine-flaschenpost-zu-gestalten/

    Liebe Grüße von der Waterkant!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s